• Jobs Job bei Michels Unternehmensgruppe

Projektleiter Objektüberwachung (m/w)

Michels Unternehmensgruppe

Berlin, Leipzig

Projektleiter Objektüberwachung (m/w) Michels Unternehmensgruppe Berlin, Leipzig Fachliche, personelle und organisatorische Leitung des Gesamtprojektes in Abstimmung mit der Geschäftsführung; Fachwissen Neubauten und Umbauten / Renovierungs-und Instandhaltungs- und Materialkenntnisse; sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick.

Wir Die Suchen Im Rahmen Der Erweiterung Unserer Kliniken Und Pflegeeinrichtungen Standorte Berlin Und Leipzig Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine / Einen Projektleiter Objektüberwachung (m / W) Ihr Aufgabenprofil: Fachliche Personelle Und Organisatorische Leitung Des Gesamt­projektes In Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Fachwissen Neubauten Und Umbauten / Renovierungs-und Instandhaltungs- Und Materialkenntnisse Sicheres Auftreten Und Verhandlungsgeschick Einschlägige Rechtssicherheit Im Bauwesen / Kenntnisse Der Einschl Vorschriften Prüfen Der Unterlagen Der Fachl Beteiligten Planung Der Termine Kosten Und Kostenkontrolle Ermittlung Des Bausoll / Leistungsbeschreibungen Leiten Von Vertragsverhandlungen / -gestaltung Qualitätsprüfung Entsprechend Den Bauverträgen überwachen / Prüfen Der Ausführung Hinsichtlich Der Erteilten Baugenehmigung Baustellenkoordination Nachtragsüberprüfung / -bearbeitung Rechnungsprüfung Abnahme / Dokumentation Objektbetreuung Koordinieren Der Gesamtleistung Aller Fachlich Beteiligten In Der Objektüberwachung Edv Kenntnisse: Office Ava Programm Terminplanung Unser Anforderungsprofil: Fachwissen Neubauten Und Umbauten / Renovierungs- Und Instandhaltungs- Und Materialkenntnisse Sicheres Auftreten Und Verhandlungsgeschick Einschlägige Rechtssicherheit Im Bauwesen / Kenntnisse Der Einschl Vorschriften Edv Kenntnisse: Office Ava Programm Terminplanung Ihre Vorteile Bei Uns: Familiäres Arbeitsklima In Einem Seit Mehr Als 25 Jahren Erfolgreich Geführten Familienunternehmen Geprägt Durch Wertschätzung Teamarbeit Und Kollegialität Unbefristete Arbeitsverträge Leistungsgerechte Vergütung (zuschläge Für Nacht- Wochenend- Und Feiertagsdienste) Kostenfreie Sport- Und Fitnessangebote (schwimmbad Fitness-studio) Gehalt Entsprechend Der Berufserfahrung Sowie Staffelung Mit Betriebszugehörigkeit Steuerfreie Sachbezüge Mit 44- Monatlich (nach Bestandener Probezeit) Und Jubiläumszahlungen Zahlreiche Rabatte Bei Unseren Lokalen Partnerunternehmen Arbeitgeberunterstützte Altersvorsorge Auf Wunsch: Mithilfe Bei Der Wohnraumbeschaffung Auf Dem Campus Der Brandenburgklinik Mmk 393-16 Wwwklinikende Projektleitung Bauwesen Bauleitung Baurecht Architektenrecht Bauabnahme Industriebau Bauingenieur Ingenieurwesen Ingenieur Architekt Architektur Konstruktion Betriebswirt Objektleiter Qualitätsmanagement Qualitätskontrolle Terminplanung Projektleitung Bauwesen Bauleitung Baurecht Architektenrecht Bauabnahme Industriebau Bauingenieur Ingenieurwesen Ingenieur Architekt Architektur Konstruktion Betriebswirt Objektleiter Qualitätsmanagement Qualitätskontrolle Terminplanung Projektleiter Objektüberwachung (m/w) Fachliche Personelle Und Organisatorische Leitung Des Gesamtprojektes In Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Fachwissen Neubauten Und Umbauten / Renovierungs-und Instandhaltungs- Und Materialkenntnisse Sicheres Auftreten Und Verhandlungsgeschick Berlin Leipzig Projektleitung Bauwesen Bauleitung Baurecht Architektenrecht Bauabnahme Industriebau Bauingenieur Ingenieurwesen Ingenieur Architekt Architektur Konstruktion Betriebswirt Objektleiter Qualitätsmanagement Qualitätskontrolle Terminplanung

Projektleiter Objektüberwachung (m/w)
   Michels Unternehmensgruppe (deutschlandweit)

Elektriker / Mechatroniker (m/w/d)
   Blumer Lehmann GmbH (Stuttgart)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Overath)

Assistant Store Manager (w/m/d) Ingolstadt, VST 195
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Baar-Ebenhausen)